Über Uns

Unser Familienunternehmen wurde 2008 von meiner Mutter, Susanne gegründet. Davor arbeitete sie für 38 Jahre in der Leder- und Pelzbranche. In dieser Zeit hat sie sich ein großes Wissen über Leder angeeignet, welches sie an mich, ihrer Tochter weitergegeben hat. Ich selbst bin 2013 in das Unternehmen mit eingestiegen. Gemeinsam haben wir uns als Ziel gesetzt unsere Kunden und KundInnen laufend mit den neuesten Trend auszustatten. Dafür fahren wir regelmäßig auf unterschiedliche Modemessen und besuchen sie Fashion Week in Mailand jährlich. Uns ist es wichtig einen Mix aus moderner und alltagstauglicher Mode anbieten zu können. Dabei achten wir besonders auf die Qualität des Leders sowie die Schnittführungen der Lederjacken. Denn wir stehen mit unserem Unternehmen für Qualität und wollen unsere Kunden und Kundinnen langzeitig zufrieden stellen. Stationär konnten wir bereits unsere Kunden davon überzeugen, nun wollen wir das auch online mit diesen Onlineshop. Denn nur ein glücklicher Kunde ist ein zufriedener Kunde.